Details

Datum:
29.11.2019
Zeit:
19:00 Uhr
Ort:

Neubornhalle

Adresse:

Jahnstraße 15, 55286 Wörrstadt

Beschreibung

Mit seinem neuen Programm gratuliert WortSpiel dem Kulturkreis Wörrstadt zum 40-jährigen Bestehen. Das Programm heißt „Mitten im Leben“ und wir machen darin eine Art Bestandsaufnahme: Was wollten wir? Wo stehen wir? und Wie gehts weiter? …. Was man eben so fragt wenn man mitten im Leben steht, es halbwegs gut gemeistert hat bisher, aber noch mindesten den halben Weg vor sich sieht. Musik von Wecker, Mey, Bernies Autobahnband oder Wenzel und Texte von Hölderlin über Axel Hacke bis Elke Heidenreich.

Veranstaltung Ort

Neueste Veranstaltungen

19 Apr 2018

Gute Nacht – Lieder und Texte zwischen Morgen und Grauen

Café Malete Mainz-Mombach 19:00

Das Mombacher Bürgercafé Malete hat eine schöne Reihe mit Lesungen, Musik und Kabarett. Hier präsentiert WortSpiel sein…

Zeige Mehr
28 Jan 2018

Gute Nacht – Texte und Lieder zwischen Morgen und Grauen

Rheintheater Bacharach 17:00

WortSpiel ist in Bacharach. Der Ort ist ohnehin einen Besuch wert - immerhin liegt er mitten im Weltkulturerbe Mittelrheintal!…

Zeige Mehr
27 Jan 2018

Gute Nacht – Texte und Lieder zwischen Morgen und Grauen

Salontheater Köln 18:00

Wir starten ins Jahr 2018 mit einem intimen Wohnzimmerkonzert im Salontheater Köln.

Zeige Mehr
27 Aug 2017

Gute Nacht – Texte und Lieder zwischen Morgen und Grauen

Alte Synagoge Sprendlingen 18:00

Sprendlingen feiert Stadtjubiläum und wir gratulieren! Die Alte Synagoge ist ein sehr atmosphärischer Raum. Unser Nachtprogramm…

Zeige Mehr