Details

Datum:
05.11.2022
Zeit:
19:00 Uhr
Ort:

Sängerheim Wörrstadt

Adresse:

Rommersheimer Straße 9, 55286 Wörstadt

Telefon:
06732/3076

Beschreibung

Der Liederkranz Wörrstadt hat uns zu einem Konzert eingeladen! Gerne kommen wir mit unserem aktuellen Programm. Obwohl der Verein schon 175 Jahre besteht, steht er auch immer noch „Mitten im Leben“. Und genau darum geht es uns ja auch:

Nach 2 Jahren lockdown und sozialen Abstandhalten kehren wir zurück ins Miteinander und machen Bestandsaufnahme: Was wollen wir? Wo stehen wir heute? Wie geht es weiter? Fragen, die man sich eben stellt, wenn man mitten im Leben steht, es halbwegs gut gemeistert hat bisher, aber doch noch mindestens den halben Weg vor sich sieht Das ganze mit handgemachter Musik von Wecker, Mey oder Wenzel und Texten von Plenzdorf über Axel Hacke bis Maike Maibaum.

Wann: Samstag, 5. November 2022, 19 Uhr

Wo: Sängerheim in Wörrstadt, Rommersheimer Straße 9

Eintritt: 18 € (inkl. einem Glas Sekt)

Kartenreservierungen: Bei Beate Petry, Tel.: 06732/3076 oder per E-Mail an [email protected]

Veranstaltung Ort

Neueste Veranstaltungen

20 Jul 2023

„Mitten im Leben“ in Mombach

Café Malete 19:00

Ein Abend voller Erinnerungen, Erkenntnissen und Aussichten mit Texten und Musik für Menschen in den besten Jahren!

Zeige Mehr
13 May 2022

„Mitten im Leben“ im Hildegard-Forum in Bingen

Hildegard-Forum der Kreuzschwestern ab 17:00

Ein genussreicher Abend mit Texten und Musik für Menschen in den besten Jahren!

Zeige Mehr
18 Jun 2020
WortSpiel in voller Schönheit

„Mitten im Leben“ im Café Malete in Mainz-Mombach

Café Malete - Das Mombacher Bürgercafé 19:00

Texte und Musik der besten Jahre, für Menschen in den besten Jahren!

Zeige Mehr
29 Nov 2019

Mitten im Leben – 40 Jahre Kulturkreis Wörrstadt

Neubornhalle 19:00

Das neue Programm mit Texten und Musik der besten Jahre, für Menschen in den besten Jahren!

Zeige Mehr