Details

Datum:
18.06.2020
Zeit:
19:00 Uhr
Ort:

Café Malete - Das Mombacher Bürgercafé

Adresse:

Caritas Haus St. Rochus, Emrichruhstraße 33, 55120 Mainz

Email:
strochus@caritas-mz.de
Telefon:
06131/ 626727

Beschreibung

Lesungen & Musik, das bietet das tolle Bürgercafé „Malete“ in Mombach seinen Gästen jeden Monat. WortSpiel ist im Juni mit dabei. Wir präsentieren unser aktuelles Programm „Mitten im Leben“ und wir machen darin eine Art Bestandsaufnahme: Was wollten wir? Wo stehen wir? und Wie gehts weiter? …. Was man eben so fragt wenn man mitten im Leben steht, es halbwegs gut gemeistert hat bisher, aber noch mindesten den halben Weg vor sich sieht. Es erwartet Euch handgemachte Musik von Wecker, Mey oder Wenzel und Texte von Hölderlin über Axel Hacke bis Maike Maibaum. „Ein Gesamtkunstwerk aus Gesprochenem und Musik“ – wie in der AZ Alzey so schön über uns geschrieben stand.

Veranstaltung Ort

Neueste Veranstaltungen

29 Nov 2019

Mitten im Leben – 40 Jahre Kulturkreis Wörrstadt

Neubornhalle 19:00

Das neue Programm mit Texten und Musik der besten Jahre, für Menschen in den besten Jahren!

Zeige Mehr
19 Apr 2018

Gute Nacht – Lieder und Texte zwischen Morgen und Grauen

Café Malete Mainz-Mombach 19:00

Das Mombacher Bürgercafé Malete hat eine schöne Reihe mit Lesungen, Musik und Kabarett. Hier präsentiert WortSpiel sein…

Zeige Mehr
28 Jan 2018

Gute Nacht – Texte und Lieder zwischen Morgen und Grauen

Rheintheater Bacharach 17:00

WortSpiel ist in Bacharach. Der Ort ist ohnehin einen Besuch wert - immerhin liegt er mitten im Weltkulturerbe Mittelrheintal!…

Zeige Mehr
27 Jan 2018

Gute Nacht – Texte und Lieder zwischen Morgen und Grauen

Salontheater Köln 18:00

Wir starten ins Jahr 2018 mit einem intimen Wohnzimmerkonzert im Salontheater Köln.

Zeige Mehr