Zum Inhalt springen
Liederliches Rezitativ trifft deklamiertes Volkslied

Kronenzeit!!!

Oh, Mann! Das war und ist schon eine harte Zeit. Im November 2019 haben wir unser neues Programm „Mitten im Leben“ zum ersten Mal präsentiert, für 2020 standen einige schöne Termine im Kalender und dann kommt dieses Dings, dieses Virus, und zerschlägt einfach alles. Lockdown! Eingesperrt! Unsere Reaktionen, wie bei Euch wahrscheinlich auch: Ratlosigkeit, Einsamkeit und auch Angst. Dann Trauer und Wut und ein bisschen auch: einfach keine Lust mehr. Aber dann fehlte uns unser kreatives Miteinander. Und aus Not sind wir zu Computerfachleuten geworden.

Wir haben zuhause die Hardware auf Vordermann gebracht und uns dann im digitalen Raum getroffen.

Das war wenigstens etwas. Und dann wollten wir versuchen, Musik zu machen. Erst jeder für sich und dann alle gemeinsam. Es sind auch tatsächlich ein paar schöne Aufnahmen entstanden, die Ihr Euch auf Youtube https://www.youtube.com/watch?v=f1w738vc-D0 oder auf unserer facebook-Seite https://www.facebook.com/Wortspiel4 anschauen könnt.

Und bald sind wir auch wieder auf der Bühne zusammen! Termine stehen auch bei facebook und hier auf der Seite! Bleibt gesund, dann sehen wir uns!!!

Elisabeth Verhoeven Administrator